FRÖHLICH
 FACETTEN

REICH

Frech

LIVE COMEDY

SHOW

das schon.

REGIE: TATJANA MEISSNER

FOTO: HOLGER SCHIBILSKY

BELLA

LIERE

Sie lachen

Sie lachen

MEINE NEUE

SOLO-SHOW!

Früher haben die Menschen drei mal mehr gelacht als heute. Daran möchte ich mit meinem ersten Soloprogramm etwas ändern. Auch aus selbsttherapeutischen Gründen. Denn parallel zu meiner Bühnenkarriere als Kabarettistin war ich lange nachts in den unglaublichsten Nestern auf Tour und als Physiotherapeutin gleich früh bei den bemerkenswertesten Patienten am Bett. Diese Doppelbelastung führte erfreulicher Weise dazu, dass ich die Begabung entwickelte, den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft bis ins Detail zu beobachten, zu parodieren und aufzubereiten. 

 

Ich erzähle locker, hoffentlich sympathisch und vor allem extrem humorvoll über familiäre Hindernisse. Auf dem Weg zur Eheschließung mit meinem aus Tunesien stammenden Mann, bekloppten Vorurteilen und mehr oder weniger lustigen Herausforderungen, die diese Liebe und mein turbulentes Leben so mit sich bringen. Zwischendurch singe ich böse, witzige und manchmal auch herzerweichende Lieder.

 

Wissenschaftler behaupten ja, Lachen sei nicht nur lustig, sondern auch gesund. Deshalb gehe ich in meinem Programm nun der der Frage nach, ob man mittels langanhaltendem Lachen nicht auch die Welt retten könnte. Sie werden es erfahren! Lachen Sie sich mit mir durch einen atemberaubend-lebenslustigen und musikalisch-schwungvollen Abend!

KABARETT OBELISK  |   POTSDAM  |   19:30

KABARETT OBELISK  |   POTSDAM  |   19:30

© 2020  BELLA LIERE. Konzeption & Design www.jaschurek.com